Sie müssen externen Dienstleistern Zugriff auf Komponenten in Ihrem Netzwerk gewähren? Sie wollen Ihre im Außendienst tätigen Mitarbeitern bei Problemen mit deren Notebook unterstützen? Sie möchten auch von unterwegs Zugriff auf wichtige Systeme des Firmennetzwerkes haben? Dann benötigen Sie eine Fernsupport-Software.
Von den vergleichbaren Produkten unterscheidet sich die durch die Unitas Network GmbH angebotene Lösung "ISL Online" u.a. in folgenden Punkten:
- Enthält alle wichtigen Komponenten für Support und Zusammenarbeit:
Fernsupport, Fernzugriff, Online-Chat und Online-Meetings/Webinare
- Übersichtliches Lizenzmodell, sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis (eine Lizenz für alle Module)
- Nutzung wie üblich als Online-Dienst (SaaS, Cloud), aber auch mit eigenem Server
- Hohe Sicherheit
- Unterstützt alle wesentlichen Betriebssysteme: Microsoft Windows, Apple MacOS, verschiedene Linux-Distributionen
- Mobile Clients kostenlos verfügbar: iPhone/iPad, Android, Windows Mobile
- Sicheres Bereitstellen beliebiger Dateien
Viele weitere Informationen finden Sie auf unseren Produktseiten, darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich kostenlos für einen 2wöchigen Test zu registrieren. Interessieren Sie sich für die Möglichkeit, einen eigenen Server zu betreiben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir können Ihnen dann Zugriff auf unseren Demo-Server gewähren oder bei Ihnen einen Testserver installieren.
Falls Sie weitere Fragen haben oder ein Angebot erhalten möchten, setzen Sie sich bitte telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Darüber hinaus führen wir am 24. Juni 2013 um 15:00 ein Webinar zu ISL Online durch, bei welchem Sie das Produkt näher kennenlernen können. Für dieses Webinar können Sie sich hier registrieren.
|