Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Unitas Network GmbH

This Slogan Viewlet registered to Chameleon Theme
Sie sind hier: Startseite / Lösungen / Kommunikation / Unified Communications

Unified Communications

"Unified Communications" hat sich zu einem der Schlagworte der letzten Jahre entwickelt.

Der Grund dafür dürfte in der zunehmend unübersichtlicher werdenden Menge an Kommunikationswegen zu suchen sein, die zu dem Wunsch führt, alle diese Wege unter einer einheitlichen Oberfläche zu vereinigen.

Während einfache Voicemails, also der Weiterleitung verpasster Anrufe an eine Emailadresse, schon seit langem regulär genutzt werden, werden weitere neue Medien (Facebook, Twitter, ICQ usw.) nur langsam in vorhandende Systeme integriert.

Ein erfolgreiches UC-System wird dabei für den Kunden die optimale Menge zusätzlicher Kommunikationsmedien in bestehende Geschäftsprozesse integrieren und damit deren Effektivität erhöhen ohne die Verständlichkeit und Bedienbarkeit einzuschränken.

Artikelaktionen