Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Unitas Network GmbH

This Slogan Viewlet registered to Chameleon Theme
Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Ticket-System verfügbar

Ticket-System verfügbar

Unseren Wartungskunden steht ein unser neues Ticket-System zur Verfügung
Ticket-System verfügbar

OTRS Customer GUI

Ihre Support-Anfragen und auch die vertrieblichen Aktivitäten verwalten wir ab sofort mit unserem neuen Ticket-System auf Basis von OTRS. Unseren Kunden mit bestehenden Support-Verträgen können wir auf Anfrage darauf ebenfalls Zugriff gewähren. Sie sind damit in der Lage, jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstatus zu überprüfen. Darüber hinaus können Sie per E-mail neue Aufträge erteilen, welche sofort ins Ticket-System übernommen werden.

Damit können wir eine noch bessere Unterstützung unserer Kunden gewährleisten und für eine gesteigerte Transparenz sorgen.

Artikelaktionen