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Fernsupport

Unterstützung für Anwender durch individuellen Zugriff auf deren Rechner

Grafik ISL LightLogo ISL Light

Nutzung

ISL Light ermöglicht es einem Support-Mitarbeiter, auf den Rechner eines beliebigen Anwenders zuzugreifen und diesen bei Problemen aller Art zu unterstützen. Die Sitzung wird vom Support-Mitarbeiter erstellt, , dabei wird eine Sitzungsnummer erzeugt. Diese Sitzungsnummer wird mit der URL zum Anmelden an den Anwender übermittelt. Dach Eingabe der Sitzungsnummer erfolgt beim Anwender der Download einer Applikation, welche ohne Installation vom Anwender ausgeführt werden kann. Nun kann der Support-Mitarbeiter den Bildschirm des Anwender-Rechners sehen oder auch dessen komplette Kontrolle übernehmen.

Alternativ zur Anmeldung des Anwenders auf einer Webseite kann der Client auch fest auf dem Rechner des Anwenders installiert werden. Benötigt der Anwender Hilfe, startet er den Client und gibt die vom Support-Mitarbeiter genannte Sitzungsnummer direkt in diesen ein.

Screenshot ISL Desktop: Code holen Screenshot ISL Desktop: Login Screenshot ISL Desktop: Session OK

Screenshot ISL Client: Verbinden

Am besten erschließt sich wie simple Nutzung durch einen eigenen Test. Für einen 15tägigen kostenlosen Test können Sie über den Button rechts direkt beim Hersteller registrieren.

Eigenschaften

Gemeinsame Eigenschaften aller ISL-Online-Produkte finden Sie auf der Seite mit allgemeinen Informationen.

  • Verbindung auf 'einen Klick'
  • Desktop Sharing in beide Richtungen, in hoher Qualität und Geschwindigkeit
  • Unterstützt-Anwender-PCs unter Windows, MacOS und Linux (nicht alle Funktionalitäten sind auf jeder Plattform verhanden)
  • Helpdesk-Mitarbeiter können mit Windows, MacOS, Linux, iPad oder Android arbeiten
  • Sharing einzelner Anwendungen (nicht des gesamten Desktops) möglich
  • Integriertes VoIP, Video und Chat
  • Intuitiver Filetransfer
  • Firewall-kompatibler Verbindungsaufbau
  • Verbindungsaufbau in eigene Webseite mit eigenem Layout integrierbar
  • Serverkomponente als SaaS oder mit eigenem Server
  • alle administrativen Tätigkeiten (z.B. Neustart, Benutzerwechsel) sind dach Bestätigung durch den Anwender durchführbar
  • Integriertes Whiteboard ("Zeichnen" auf dem Bildschirm)
  • Remote Drucken in beide Richtungen (Support-Mitarbeiter auf Anwender-Drucker, Anwender auf Drucker des Support-Mitarbeiters)
  • Sitzung kann aufgezeichnet werden
  • Multi-Monitor-Support

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kostenloser Test (15 Tage)

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